Kondom_2

Neue attraktive Möglichkeiten mit unserem Kondom-Digitaldruck

Bisher waren wir bei unseren Kondomen auf die holländische Marke Beppy angewiesen, was jedoch beim Labeling auf der Verpackungsrückseite immer Probleme bereitete.

Darüber hinaus traten in den letzten 6 Monaten extreme Lieferschwierigkeiten auf, so dass wir unsere Druckproduktion für 3 Monate einstellen mussten.

Neuer Hersteller – neue Möglichkeiten

Es ist uns gelungen, einen weltweit namhaften Kondomhersteller für uns zu gewinnen.

Das bedeutet höchste Kondomqualität durch CE- und ISO-Zertifizierung sowie nahezu uneingeschränkte Lieferfähigkeit.

Konkurrenzfähiger Preis

Zukünftig können wir absolut konkurrenzfähige Preise für Händler und Wiederverkäufer anbieten. Damit gewinnt der Direktdruck auf die Kondomverpackung im Gegensatz zum Kondombriefchen immer mehr an Bedeutung.

Kunden möchten ihr individuelles Original-Kondom

Ein Markenkondom in einer individuellen Umverpackung (Kondombriefchen) ist gut, aber nicht original.
Der Werbeeffekt ist nur temporär, denn das Kondom wird entnommen und die Verpackung wird entsorgt, was auch umwelttechnisch nicht optimal ist.

Bei unseren Kondomen bleibt der Werbeeffekt bis zum Gebrauch erhalten, ohne das zusätzlicher Müll produziert wird.

Die Rückseite der Kondom-Verpackung ist jetzt bedruckbar

Neben den gesetzlich vorgeschriebenen aufgedruckten Daten des Herstellers (Lot-No. und Expiry-Date) kann jetzt auch die Rückseite der Kondomverpackung individuell bedruckt werden.

Angebot anfordern unter vertrieb@dvn-online.de